Öffnungszeiten Kartenverkauf
Di/Do: 10–12 Uhr + 14–18 Uhr | Fr: 15–18 Uhr
Tickets 0351 65261822
Custom Field Image
Dauer: 80 Minuten
Preise: ab 4,00 €

Abendkasse: zzgl. 2,00 €

Die Moral des Filmes ist: Glaubt nicht immer, was im Internet steht, sondern du bist gut so, wie du bist.
(FBW Jugend-Filmjury)

Franz ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstimme. Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard zur Stelle, wann immer mit Franz mal wieder die Gefühle durchgehen. Eines Tages kommt der Junge mit dem Video „20 Regeln für einen echten Mann“ in Kontakt. Franz entdeckt das Tutorial von Hank Haberer und soll nun stark und selbstbewusst werden. Von nun an wird die Beziehung der drei Freunde aber auf eine Probe gestellt…

Lassen Sie andere von dieser Veranstaltung wissen:

Facebook
WhatsApp
Email

Öffnungszeiten Theaterkasse
Di/Do: 10-12 Uhr + 14-18 Uhr |
Fr: 15–18 Uhr
Tickets 0351 65261822